Seiten

Freitag, 6. März 2015

Was Frau kann, kann Mann doch auch .....

Also los geht es :
Herr Papa geht unter die Blogger.


Um was gehts ?  Um Männner, Holz und Kettensägen. Das Themengebiet ist also breit gefächert,
mit Dingen die das Männerherz erfreut.


Den Anfang macht ein kleiner Rückblick, von bereits entstandenen Werken.













Im Laufe der Zeit sind noch viel mehr Dinge entstanden, aber leider meist ohne Foto.

Kommentare:

  1. Na dann " Herzlich willkommen" in der Blogger Welt :-) So schöne Werke gehören auch veröffentlicht! Freue mich auf Zukünftiges, vielleicht bekomme ich meinen Mann ja auch mal dazu etwas mehr " Hübsches" mit seinen Sägen zu machen...

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen! ich bin total begeistert von diesen tollen werken!!!! welches mache ich zuerst?????
    die kletterwand wäre nicht schlecht!!! gibts da schon eine anleitung????
    ich wünsche dir weiter gute ideen und wundervolle werke!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke! Und viel Spaß in der Bloggerwelt! Da sind wir wohl fast zeitgleich gestartet!

    Liebe Grüße, Stine

    AntwortenLöschen